Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Hunderte Kinder mit ihren Eltern kamen am Rosenmontag (24.2.2020) ims Bürgerhaus, von der Prinzessin, Piratin, Feuerwehrmann bis zum Arzt waren alle Kostüme bie den Kindern vertreten. Spiel und Spaß stand im Vordergrund, der Clown spielte mit den Kids unter anderem „Berliner-Wettesssen“, die „Reise nach Jerusalem“. Die tradtionelle Polonaise durfte natürlich an so einem Tag nicht fehlen. Gemeinsam mit der CdG Prinzessin Melanie I. von „Feuer und Flamme“ sangen und tanzten alle zusammen das „Flieger-Lied“.

Noch ein Highight für die Kinder waren die Auftritte der „Confetti-Garde“ und der „Sternengarde“, die mit ihren Tänzen nicht nur die Kinder begeisterten. Der Kimderfasching war ein toller Erfolg und alle hatten ihren Spaß, leider war der nachmittag so schnell vorbei und die Kinder freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Foto: Vo