Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Auch am Rosenmontag (24.2.2020) hieß es für die Großen 3, weiter gehts zum tradtionellen Rundgang, auch Viernheims Kindergärten und die Senioren Begegnungsstätte standen auf dem Plan.. Gerne sind Prinzessin Viktoria I.und ihr Gefolge der Einladung der Metzgerei Rudi Buger gefolgt und haben sich mit einem leckeren Mittagessen gestärkt. Auch für die Sponsoren ist das Mittagessen kostenlos, und so kam es zu einer sponatanen Spendenaktion, zugunsten der Großen 3.

Rudi Bugert und seine Gattin Claudia wurden dem Jahresorden ausgezeichnet und erhielten noch den Kampagnen-Spezial-Sekt „Viki`s Hexengebräu“, mit einem dreifach donnernden Ahoi endetet der offizielle Teil und alle ließen den nachmittag im Partyzelt ausklingen.

Die Kindergartenkinder waren erfreut über so den hohen Besuch einer Prinzessin. Auch die närrischen Senioren freuen sich über den Besuch der Prinzessin mit ihrem Elferrat.

Foto: Vo