Chorprobe

Unsere nächste Chorprobe findet am Montag, 23.7., um 19.30 Uhr im Pfarrgemeindesaal St. Hildegard statt.

Vorbereitung

Der Chor bereitet sich für Freundschaftssingen und Kirchenauftritt vor. Bitte um einen engagierten Chorprobenbesuch.

Treffen der Sänger am Sonntag, 22.7. in der Vereinshalle

Die Sänger treffen sich am Sonntag, 22.7., um 9.30 Uhr in der Vereinshalle.

Kleidung: rotes Vereinsshirt und schwarze Hosen.

Sommerfest am 22.07. auf dem Vereinsgelände

Zur Beachtung! Arbeitseinsätze für das Sommerfest in der Vereinshalle:

  • Freitag, d. 20.07. um 15 Uhr – Zeltaufbau
  • Samstag, d. 21.07. um 9.30 Uhr – weitere Aufbauarbeiten – Halle herrichten.
  • Sonntag, d. 22.07. nach Festende Abbau.

Um ein reichhaltiges Kuchenbuffet an unserem Sommerfest anbieten zu können, sind wir auf entsprechende Spenden angewiesen, für die wir uns jetzt schon bedanken. Abgabe am Sonntag, 22.07., ab 9 Uhr direkt in unserer Halle.

Unser Sommerfest startet am Sonntag, 22.07., ab 11 Uhr in unserer Vereinshalle mit einem zünftigen Frühschoppen. Ein deftiger Mittagstisch mit der Spezialität „Steaks á la Sänger-Einheit“ folgt. Für einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit Unterhaltungsmusik ist bestens gesorgt. Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest ergeht an die Vereinsfamilie und an die Viernheimer Bevölkerung.

Gartenfest

Unser Bruderverein MGV 1846 feiert von Freitag, 3. August, bis zum Montag, 6. August, sein traditionelles Gartenfest auf dem Bauer`schen Gelände. Wir nehmen am Freundschaftssingen teil. Hierzu treffen wir uns am Freitag, 3.8., auf dem Festgelände zu einigen Liedvorträgen. Die Uhrzeit wird in der Chorprobe noch mitgeteilt. Kleidung: rotes Vereinsshirt und schwarze Hosen. Unseren Mitgliedern empfehlen wir den Besuch an den Festtagen.

Näheres unter: http://www.sänger-einheit.de 
Unser Verein im Internet: http://www.sänger-einheit.de

 

Der Vorstand