Foto: vo

Viernheim (vo) – Auf den Parkdecks des Rhein-Neckar-Zentrums war am Sonntag, 24. Juni 2018 wieder Flohmarkt angesagt. Gleich zu Beginn waren die Parkdecks gut mit Schnäppchenjägern gefüllt, die als erstes das große Verkaufsangebot besichtigen wollten. Auf Biertischen und Bänken präsentierten zahlreiche Verkäufer ihre Angebote.

Die Besucher liefen durch die Reihen des Flohmarktes und schauten sich die große Auswahl an Büchern, CDs, Elektroartikeln, Kunst und Nippes, oder Geschirr, alle Sorten von Kleidung für das Baby, Kind und den Teenager, Bücher, kleine Elektrogeräte, Hifigeräte, Schallplatten, Haushaltswaren, Spielsachen an. Schnäppchenjäger hatten wieder die Gelegenheit tolle Sachen zu günstigen Preisen zu erwerben..

Wer nach der Schnäppchenjagd noch Hunger hatte, konnte sich an einem Imbisswagen mit Steaks, Pommes frites und heißen Würsten und vielem mehr versorgen.

Der nächste Parkdeck-Flohmarkt im Rhein-Neckar-Zentrum findet am 26. August 2018 statt.