Hockenheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am späten Sonntagabend, 24. 6. 2018 um 22.50 Uhr befuhr ein 30-Jähriger mit seinem Motorrad den Parkplatz eines Schnellrestaurants im Hockenheimer Talhaus.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand stürzte dieser aufgrund eines Bedienungsfehlers und kam etwa drei Meter weiter in einem Busch samt Motorrad zum Liegen. Der Zweiradfahrer barg anschließend mit Angestellten des Restaurants noch sein Motorrad, bevor sich sein Gesundheitszustand drastisch verschlechterte.

Gemeinsam mit dem herbeigerufenen Notarzt kam er dann mit dem Verdacht auf lebensgefährliche innere Verletzungen in ein Mannheimer Krankenhaus. Bis zum Berichtszeitpunkt (11.52 Uhr) können keine weiteren Aussagen über den Gesundheitszustand getroffen werden. Sachschaden entstand lediglich am nagelneuen Motorrad.