Symbolbild

Mannheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag (7.5.23) meldete ein Zeuge der Polizei, dass sich im innerstädtischen Quadrat L 9 ein Pärchen lautstark streiten würde. Die eingesetzten Beamten des Polizeirevier Mannheim-Oststadt stellten vor Ort lediglich die 23-jährige Frau fest. Mit Eintreffen der Beamten stieg die 23-Jährige auf einen E-Scooter auf und fuhr mit diesem davon. Bei einer kurz daraufhin eingeleiteten Personen- und Verkehrskontrolle stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei der 23-Jährigen fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,86 Promille. Auf dem Polizeirevier wurde der 23-Jährigen Blutprobe entnommen.

Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt. Die 23-Jährige muss sich nun wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.