Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Am letzten Wochenende (6./7.5.2023) fand im Vogelpark der beliebte Frühlingsmarkt statt, bei größtenteils schönem Wetter fanden sich viele Besucher im Park ein und genossen mit Familie und Freunden ein paar schöne Stunden.

Zahlreiche Aussteller aus der Metrepolregion präsentierten ihre Waren und Spezialitäten vom Kunsthandwerk bis zu kulinarischen Leckereien war alles dabei. Frisches Obst und Gemüse, frische Eier, Hausmacher Wurst, Obstbrände, Weine, Odenwälder Lammspezialitäten, Honig, Met, und vieles mehr lud zum probieren und kaufen ein. Auch Wolle, Wachsartikel, Seifen, Handarbeiten, Dekoartikel, Pflanzen und vieles mehr wurde von den Ausstellern angeboten.

Selbstgebackenen Kuchen und Kaffee gab es wie immer  Frauenchor Viernheim. Das Team vom Vogelpark verwöhnte die Gäste mit leckeren Kurpfälzer Spezialitäten. Der Durst bei den sommerlichen Temperaturen konnte an der Biergondel gelöscht werden.

Foto: Vo