Mannheim (CARStival) – Eine Woche konnten sich Besucher des Mannheimer CARStivals nun schon von verschiedenen Filmen auf der großen Leinwand verzaubern lassen, nun steht die Live-Premiere an. Am Samstag (30.5.2020)und Sonntag werden mit den Deutschpop-Poeten Max Giesinger und Tim Bendzko die Live-Kino-Erlebnisse eingeläutet. Nur noch wenige Tickets sind verfügbar, wer sich noch Karten sichern möchte, muss schnell sein.
Nach einem gelungenen und reibungslosen Auftakt steht nun die nächste große Premiere an: Max Giesinger und Tim Bendzko werden am anstehenden Wochenende den Auftakt der Live-Shows machen. Die beiden Ausnahmekünstler des Deutschpop versprechen Shows mit viel Gefühl und Gänsehaut-Romantik vor beeindruckender Kulisse: Die 300 Quadratmeter große Leinwand und der Mannheimer Sonnenuntergang werden für atemberaubende Abende sorgen.
„Wir haben eine sensationelle Woche hinter uns und konnten bereits viele Besucher von unserem Konzept, der sagenhaften Gastronomie und dem reibungslosen Ablauf überzeugen. Jetzt steht der nächste Meilenstein an: Das Live-Festivalwochenende wird großartig!“, so Uli Roth, Mitveranstalter des CARStivals.
Wer live dabei sein will, der sollte sich jetzt beeilen und auf die rund 50 verbleibenden Resttickets stürzen, erhältlich auf der Website des CARStivals.

Auch am Pfingstmontag geht es live weiter. Naturbursche und DJ Dominik Eulberg wird die Besucher mit seiner Show „Mikroorgasmen überall“ auf eine audiovisuelle Reise im Autokino mitnehmen. Das multimediale Erlebnis wartet mit spannenden Einblicken in Eulbergs Schaffen auf, Besucher dürfen gespannt sein.
Tickets für alle Kino- und Live-Kino-Erle…bnisse gibt es auf www.carstival.de. Das CARStival wird präsentiert von SAP SE.)