Foto: Jahrgang 48/49

Viernheim (HV) – Zum ersten Mal im neuen Jahr haben sich die  Angehörigen des JG 48/49 mit ihren Partnern, dieses Mal in der Gaststätte des Vereins der Deutschen Hundefreunde, besser bekannt als „Gaststätte bei Gitta“, getroffen. Von Gitta`s Team waren ausreichende Plätze für den Jahrgang reserviert und gedeckt.

Der Einladung des Jahrgangteams waren nicht nur eine Großzahl „der Alten“ sondern  auch neue Interessenten gefolgt, die diesen netten Abend unter Freunden bei lebhaften Gesprächen genossen und über die aktuellen Tagesthemen ausgiebig diskutiert haben. Die Verköstigung durch das Gitta-Team war erwartungsgemäß ganz lecker.

Die Unterhaltungen nicht nur über die Viernheimer Themenpalette, die es  in sich hatten, sondern auch die aktuellen Alltagsprobleme, die uns allen beschäftigen, hatten für einen sehr interessanten Abend gesorgt. Die Befürchtung einiger Ferngebliebener, es würde eh nur über Krankheiten diskutiert, hat zu keiner Zeit stattgefunden. Im Gegenteil, es wurden, nach der Begrüßung der Anwesenden, sehr schnell die Gespräche über die Ziele  der nächsten Treffen, das Gestalten des Jahresablaufes und des nächsten Ausfluges aufgenommen.

Vom JG-Team wurden div Ziele für den Herbst u.a. nach Süden in den Schwarzwald, nach Osten Richtung Nürnberg oder auch nach Norden in Richtung Frankfurt oder Düsseldorf vorgeschlagen, die in den kommenden Treffen eingegrenzt und festgelegt werden.

Das nächste Treffen wurde vorläufig für den 17. April 2020 vorgesehen. Vom Jahrgangsteam wird der genaue  Termin rechtzeitig angekündigt.

Dieser gelungene Abend hat alle Beteiligte aufgemuntert mit Freude auf das kommende Treffen zu warten.