Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Abwechslungsreiche Gespräche, und Vorträge , kleine Köstlichkeiten und das im schönen Ambiente des Best Western Hotel , so lässt sich das 10. After-Work-Unternehmertreffen in Kurzform beschreiben.

Zum mittlerweile zehnten Mal hatte die Initiative „WIR UNTERNEHMEN FÜR VIERNHEIM (WUFV)“ am Donnerstag, 16. September 2022 alle ortsansässigen Gewerbetreibenden, Dienstleister, Handwerker und Freiberufler zu ihrem traditionellen After-Work-Unternehmertreffen eingeladen. Die Gäste erlebten einen unterhaltsamen Abend das erstemal in den Räumlichkeiten des Best Western Hotel im Bannholzgraben.

Wolfgang Hofmann und Bürgermeister Matthias Baaß und Landrat Christian Engelhardt konnten in ihren kurzen Ansprachen wieder zahlreiche Geschäftsinhaber und führende Vertreter Viernheimer Firmen begrüßen. Der Dank von Wolfgang Hofmann galt den Initiatoren von WUFV und den zahlreichen Sponsoren.

Gerhard Mandel hielt einen interessanten Vortrag über die BUGA 2023 in Mannheim. Über die Viernheimer Tafel berichtete ausführlich Herbert Kohl, er bedankte sich recht herzlich bei WUFV dass mit den Spenden dieses Jahr die Viernheimer Tafel unterstützt wird.

 

Auch wenn die leckeren kleinen Köstlichkeiten und die Getränke  kostenlos waren, wurde wie immer für den guten Zweck gesammelt. Denn das soziale Engagement steht für die Initiative WUFV unverändert an erster Stelle. Die Gäste wurden um eine Spende nach eigenem Ermessen für die Viernheimer Tafel gebeten.

Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl beim After-Work-Treffen der Viernheimer Unternehmerinitiative WUFV und für viele stand fest, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Foto: Vo