Weltladen hat wieder geöffnet und erstrahlt in neuem Glanz

Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Vier Wochen hatte der Weltladen wegen Umbau geschlossen. Am Mittwoch (1.2.23) fand nach der Renovierung und Neugestaltung die Wiedereröffnung statt.

Die Kunden freuten sich, daß der Weltladen wieder geöffnet hat und erschienen zahlreich.  Mit neuem Gesicht und frischen Glanz wird der Weltladen wieder  ein beliebter Treffpunkt für die Viernheimer sein. An diesem einzigarten Ort gibt es air gehandelte, schöne und qualitativ hochwertige Produkte.

Eine gemütliche Sitzecke lädt zum verweilen und für interessante Gespräche ein.

Der Vorstand des Eine-Welt-Kreises e.V. und die Mitarbeiter freuten sich endlich die Kunden wieder zu begrüßen. Tolle Angebote und Probieraktionen erwarteten die Kunden.

Am Freitag 3.Februar um 13 Uhr erschien Bürgermeister Matthias Baaß und Alexander Schwarz von der Wirtschaftsförderung zur offiziellen Eröffnung. Der Weltladen hatte die Kunden und Interessierte eingeladen, Apostelsecco, Kaffeespezialitäten und kleinen Leckereien wurde angeboten.

 

 

Zu folgenden Öffnungszeiten können sie den Weltladen besuchen:

 

Unsere Öffnungszeiten:
Montag         9.30 – 12.30  Uhr
Dienstag       9.30 – 12.30 Uhr
Mittwoch      9.30 – 12.30 Uhr
Donnerstag  9.30 – 12.30 Uhr
Freitag          9.30 – 12.30 Uhr
Samstag        9 –      12.30 Uhr

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Evangelische Auferstehungsgemeinde: Veranstaltungen in der Woche vom 28.04.–05.05.2024

SeniorenBüro:     Neues von der Viernheimer e-Rikscha – Uromas Café als Kooperationspartner – Fünf neue Piloten ausgebildet

SeniorenBüro: Neues von der Viernheimer e-Rikscha – Uromas Café als Kooperationspartner – Fünf neue Piloten ausgebildet

Zweiradsegnung in Viernheim am kommenden Sonntag