Foto: Vo

 

Foto: Vo

Heddesheim (Vo) – Endlich mal wieder Kinderfasching beim Karnevalsverein „Hellesma Grumbe“, am Sonntag (5.2.23) war es soweit und zahlreiche verkleidete Kinder mit ihren Familien kamen ins Heddesheimer Bürgerhaus. Tolle und ausgefallene Kostüme hatten die kleinen und auch größere Kinder an und freuten sich endlich mal wieder ausgelassen Fasching zu feiern. Prinzessin Denise I. begrüßte alle Kinder und ihre Eltern und Großeltern und wünschte allen viel Spaß. Gleich zu Beginn startete eine Polonaise durch den ganzen Saal, da machten die Kinder begeistert mit.

Das Mannheimer Prinzenpaar Daniela II. und Ben I. kamen überraschend zu einem Kurzbesuch ins Bürgerhaus. Die Garden der „Hellesma Grumbe“ faszienierten mit ihren Showtänzen und schönen Kostümen. Zahlreiche Spiele ließen die „Grumbe“ sich für die Kinder einfallen, mit riesen Spaß und großer Motivation machten die Kinder beim Luftballontanz und beim Eierlaufspiel mit. Die Kinderprinzessin Sophie I. vom Karnevalsverein „Insulaner“ aus  Ilvesheim“ mit ihrem Gefolge begrüßte die Kinder und verkündtete ihr Motto.

Der Nachmittag war mit viel Spaß und feiern für die Kinder geprägt. Für das leibliche Wohl sorgte der Verein.

Der nächste Kinderfasching findet am 19.2.23 ab 14.11 Uhr statt.

Foto: Vo