Foto: Bosy-attack Viernheim

Viernheim (Body-attack) – Am letzten Wochenende reisten 4 Kämpfer mit Ihrem Head Coach Dirk Dechant nach Lünen, um sich bei den German Open mit den Besten zu messen. Den Anfang machte Vi Mai. Sie konnte ihren ersten Kampf klar für sich gewinnen. Leider musste sie sich im Finale knapp geschlagen geben. Man hat aber sehr gut erkannt, dass sie in der letzten Zeit viel und intensiv trainiert hatte.

 

Luca Meissner musste als nächstes auf die Matte. Er konnte auch seinen ersten Kampf klar gewinnen, aber auch er musste sich im Finale leider geschlagen geben. Luca hat auch in der Vergangenheit einen riesigen Sprung in seiner Entwicklung gemacht und alle sind gespannt, wohin ihn seine sportliche Reise noch führen wird.

 

Sami Jakob kämpfte im Finale gegen seinen Kollegen aus der Nationalmannschaft. Es war ein sehr spannendes Finale und die Punkte gingen hin und her. Sami gewann am Ende sehr knapp das Finale und ist somit German Open Sieger 2023.

 

Maximilian Peter, dieses Jahr noch ungeschlagen, musste sich im Finale einem Sportler aus Hamburg stellen. Maxi zeigte sofort seinem Gegner, warum er momentan die Nummer eins in Deutschland ist. Er konnte den Kampf sogar vorzeitig beenden und ist auch German Open Sieger 2023.

 

Das Fazit vom Trainer Team: „Wir sind mit vier Sportlern angereist haben zweimal Gold und zweimal Silber geholt, so eine Ausbeute hatten wir noch nie. Wir sehen hier ganz klar, dass unser Training unsere Leute immer stärker macht. Am kommenden Wochenende kämpfen wir einen World Cup in Österreich. Da werden wir sehen, wo wir international stehen und woran wir noch arbeiten müssen.“

 

Infos unter www.ba-fit.de oder 0176/81140309 (06204/738640) Gerne unterstützen wir auch Firmen und Vereine anderer Sportarten in der Vorbereitung.