Foto: vo

Viernheim (vo) – Zu einem nicht alltäglichen Unfall kam es am Montag, 17. Dezember 2018 gegen 14.18 Uhr in der Wasserstraße. Eine 67 Jahre alte Viernheimerin fuhr mit ihrem Auto aus der Weinheimer Straße kommen in die Wasserstraße.

Dort übersah sie ein geparktes Auto und kollidierte mit diesem. Das Auto wurde auf ein weiteres parkendes Auto geschoben. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Wagen der 67-Jährigen und blieb auf der Seite liegen.

Dabei wurde die Frau leicht verletzt und nach der Erstversorgung im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 15.000,- Euro geschätzt. Während der Unfallabwicklung wurde der betroffene Teilbereich der Wasserstraße für rund 15 Minuten voll gesperrt.

Die Feuerwehr leistete technische Hilfe und stellte das Auto unter anderem wieder auf seine vier Räder. Die Einsatzmeldung wonach die Frau im Fahrzeug eingeklemmt war bestätigte sich nicht. Neben der Feuerwehr waren Polizei, Notarzt und Rettungswagen vor Ort.