Viernheim (Vo) – Heute 19. Oktober 2019 feierten Habiba und Mustapha Mansouri ihre Goldene Hochzeit, die Glückwünsche und ein Präsent der Stadt Viernheim, dem Kreis Bergstraße und dem Land Hessen überbrachte das Magistratsmitglied Klaus Ziegler.

Das Jubelpaar stammt ursprünglich aus Tunesien, 1969 kam Mustapha Mansouri nach Deutschland, er lebte erst in Stuttgart und 1974 siedelte er nach Viernheim um. Seine Frau Habiba kam erst 1974 nach Viernheim, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Er arbeitete im Rhein-Neckar-Zentrum als Aufsicht, dann in den Gummiwerken und später in der Weinheimer Brauerei, krankheitsbedingt musste er in Frührente gehen. Seine Ehefrau arbeitete im Rhein-Neckar-Zentrum im Mövenpick.

Das glückliche und rüstige Ehepaar zeigten stolz ihre Verlobungs-und Hochzeitsfotos. Gefeiert wurde heute im kleinen Familienkreis.

Auch wir gratulieren dem Goldhochzeitpaar und wünschen noch viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre.