Viernheim (LD) – Ihr Lieben…Wir sind total gerührt wie viel Zuspruch, Anteilnahme aber vor allem Hilfsangebote von euch bei uns eingehen!

Danke, dass ihr uns nicht vergesst.
Gerade jetzt, wo jeder selbst Sorgen und Nöte hat, denkt ihr dennoch an uns und schreibt uns was das Zeug hält, das freut uns sehr.

Viele von euch fragen auch, ob wir im Tierheim Hilfe benötigen.
Ja, es ist momentan sehr viel Arbeit, da auch die Ehrenamtlichen und die Gassigeher nicht mehr kommen können.
Leider ist es aber so, dass wir aufgrund der Infektionsgefahr unsere Mitarbeiter schützen müssen. Daher hoffen wir, dass ihr Verständnis dafür habt, wenn wir momentan keine „externen“ Helfer aufnehmen können.

Wir freuen uns jedoch riesig, wenn wir endlich wieder loslegen können, die Kontaktsperre wegfällt und unsere Veranstaltungen stattfinden können- denn dann brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung und hoffen, dass ihr alle dabei seid und mit uns anpackt, damit unsere Veranstaltungen ein voller Erfolg werden können.

Also in diesem Sinne: passt auf euch und eure Lieben auf und- VIELEN DANK!!“