Kerweverein übergibt eine Spende an den Vogelpark

Viernheim (Vo) – Gut besucht war die „Kerwescheuer“ des Kerwevereins in der Kühnerstraße, am Sonntag 10.November 2019. Trotz kalten Novemberwetter herrschte mega gute Stimmung in der „Kerwescheuer“, für beste Stimmungsmusik sorgte Marian Ferlinz.

Der Kerweverein bedankte sich bei Susi Müller und Oliver Keil, für die Überlassung der Hoffläche, um dort die „Kerwescheuer“ aufzubauen, es wurde ein Blumenstrauß und ein „Vernemer Kistl“, als Dankeschön überreicht. Kerwekoch Michael Haas sorgte für die leckere Gemüse- und Kürbissuppe. Das „Schnapskomitee“ war für die Vorbereitung und die Durchführung der Frikadellenprobe zuständig. Stefan und Julien spendeten Bier, der Erlös hierfür geht an den Hospizverein. Ein großer Dank galt auch allen Helferinnen und Helfer, die mitgewirkt haben, um die Vernemer Kerwe zu einem Fest mit großem Erfolg werden zulassen. Für ausreichend kalte und warme Getränke war bestens gesorgt.

Ganz nach dem Motto „Wir haben Bock auf Kerwe“ wurde kräftig gefeiert.

Über eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro durfte sich Dirk Faltermann vom Vogelpark freuen, dies war der Erlös vom gestrigen Kuchenverkauf am Weltladen, der Betrag wurde vom Kerweverein aufgestockt.