Tierheim -Flohmarkt: Viele Schnäppchenjäger bei angenehmen Temperaturen

Viernheim (Vo) -Am Sonntag 19.Mai 2019 pünktlich um 9 Uhr öffneten sich die Pforten vom Tierheim und die Schnäppchenjäger konnten auf die Jagd gehen. Zahlreiche Besucher strömten herein und hatten viel zu gucken und kaufen, Nippes, Kleidung, Bücher, Kurioes und etliches mehr wechselte den Besitzer.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, Kaffee, selbstgemachte Kuchen, Pommes und Snacks sorgten dafür das kein Magen hungrig blieb.

Der Erlös der Veranstaltung kommt wie immer komplett den Tieren zugute. Wer sich ein Tier anschaffen will, sollte sich zuerst einmal im Viernheimer Tierheim umsehen,dort gibt es viele Tiere, die dankbar für ein neues Heim wären.

Der nächste Flohmarkt findet am Sonntag 30.Juni 2019 statt.

Das Tierheim weist auch auf das WUZZDOG – Festival 2019 hin, nächste Woche Samstag 25. Mai in der Feierabendhalle ab 15 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

Alle Einnahmen und Erlöse, die beim WUZZDOG-Festival erzielt werden, kommen zu 100 % den Tieren im Tierheim Viernheim zu Gute.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

ZAKB veranstaltet Workshop zur Abfalltrennung für Geflüchtete

ZAKB veranstaltet Workshop zur Abfalltrennung für Geflüchtete

Museum Viernheim:     Geschichten zum Schmunzeln unter der Linde mit Renate Rein

Museum Viernheim: Geschichten zum Schmunzeln unter der Linde mit Renate Rein

Katholische Kirche: Gottesdienste vom 27.04. – 05.05.2024