Foto: vo

Viernheim (vo) – Zum letzten Flohmarkt der Saison hatten sich am Sonntag, 28. Oktober 2018 wieder zahlreiche Besucher im Tierheim eingefunden Der Innenhof gab es eine breite Auswahl an Haushaltswaren, Büchern, CDs, Elektroartikeln, Kunst und Nippes, oder auch Kleidung an. Die Schnäppchenjäger schlenderten gemütlich durch die Reihen des Flohmarktes und schauten sich die angebotenen Dinge genau an.

Auch für Kaffee, leckeren selbstgebackenen Kuchen, diverse Getränke sowie Pommes und andere Snacks war gesorgt. Die konnte man gemütlich verzehren und dem munteren Treiben zuschauen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt komplett den Tieren zugute. Wer sich ein Tier anschaffen will, sollte sich zuerst einmal im Viernheimer Tierheim umsehen. Dort gibt es viele Tiere, die dankbar für ein neues Heim wären.