„Love to Hate“ begeisterte mit Songs wie „Rebell Yell“, „Born to be wild“ und einigen mehr.
Foto: vo
Thunder/Bells sorgten mit einer energiegeladene Show für ein tolles Musikerlebnis.
Foto: vo

Viernheim (vo) – Welt-Hits wie „T.N.T.“, „Thunderstruck“, „Hells Bells“ oder „Highway to Hell“ brachten am Samstagabend, 1. September 2018 das Zelt bei „Gitta“ zum Beben. Zu Gast war Thunder/Bells, eine der besten AC/DC Coverbands und als Support Act „Love to Hate“ aus Karlsruhe mit Rock Covers.

„Love to Hate“ sind Susanne Zosel (vocals), Frank Holtmann (guitar), Lord Andreas Sachs (bass), Oliver Maile (drums) und Darren McLennan (guitar), der zum letzten Mal mit der Gruppe auftrat. In Zukunft wird Luca Vetter für ihn weitermachen. Er spielte auch die drei letzten Lieder mit der Band. Mit Songs wie „Wild side“, „Rebell Yell“, „Born to be wild“ und einigen mehr wurden die Besucher schon in Stimmung auf Thunder/Bells gebracht.

Nachdem Thunder/Bells nicht mehr – wegen der Lautstärke – im „Deitsche“ auftreten kann, wurde bei „Gitta“ eine neue Spielstätte gefunden. Sänger Brian D. Raven alias Markus Kaltschmidt, (lead vocals), Thomas Hofmann (lead guitar), Michel Ziegler (rhythm guitar, bac. vocals), Stephan Buck (bass, bac. vocals) und Willi Traub (drums) zeigten eine tolle energiegeladene Show, die bei den Besuchern bestens ankam. Da fühlte sich so mancher Hardrockfan an seine eigenen Konzertbesuche beim Original AC/DC erinnert.

Schon nach den ersten Liedern hatte die Band die Musikfans voll im Griff. Die fünf Musiker präsentierten wieder eine energiegeladene Show und die Besucher bekamen eine ordentliche Rockdosis. Es folgte Hit auf Hit. Ein tolles Musikerlebnis für die Fans.