Foto: Tennisclub Viernheim

Viernheim (NA) – Im Tennisclub Viernheim fand am Samstag, den 02.11.19 bereits zum 3. Mal ein sogenanntes „Fun – Turnier“ statt.

Anmelden konnten sich Damen und Herren im Alter von 30 – 50 Jahren. Bedingung war lediglich die Club-Mitgliedschaft. Als Startgeld für das Turnier sollte jeder Teilnehmer einen Beitrag für das Imbissbuffet mitbringen. So fanden sich 16 Spielerinnen und Spieler ein, die über etwa 4 Stunden miteinander in der Tennishalle beim Doppel-Match oder auch am reichhaltigen Imbissbuffet Spaß hatten.

Für einige ging es dabei vorrangig um das Kennenlernen anderer Spielerinnen und Spieler und das Sammeln von ersten Matcherfahrungen. Manche der fortgeschrittenen Spieler lieferten sich auch hart umkämpfte Sätze mit vollem Einsatz.

Trotzdem standen der Spielspaß und das Zusammensein in einer geselligen Runde im Mittelpunkt des Abends. Und man war sich schnell einig: unbedingt wiederholungsbedürftig.