TC Viernheim U12 Gemischt_v.l.nr. Charlotte Juric, Lara Hoffmann, Mats Hallbauer, Tayfun Karagöz
Foto: TC 1948 Viernheim:
U10 gemischt_ v.l.nr. Theo Maryska, Paolo Häcker, Hannah Fischer, Lia Träger.
Foto: TC 1948 Viernheim

Viernheim (MR) – Die U 10 gemischt (Kreisliga) hatte eine sehr erfolgreiche Medenrunde 2021. Schon nach 5 von 6 Spieltagen ist die Mannschaft bereits uneinholbarer Gruppensieger. Die jungen Talente zeigten bisher mit 5 Siegen aus 5 Spielen ihr Können. Die Kids zeigten durch ihre starken technischen Fähigkeiten ein hervorragendes Spielgeschick und konnten gegen Kaderspieler als auch ein Jahr ältere Kinder überzeugen. Beim letzten Spieltag in Bobstadt traten die erfahrensten Spieler an und konnten letztendlich den Gruppensieg sichern. Theo Marysko und Paolo Häcker gingen im Einzel als Sieger vom Platz. Lia Träger und Hannah Fischer mussten sich im Match Tiebreak geschlagen geben. Das Doppel Häcker/Marysko ging mit einem klaren Sieg (2:6; 2:6) aus dem Match, aber auch Träger und Fischer gewannen ihr Doppel souverän (3:6; 6:7).

Außerdem spielten in dieser Saison Alessio Indorato, Johanna Rhein, Leon Kotlyarska, Eren Dökmetas und Luca Winkler für das erfolgreiche Team.

 

Ebenso uneinholbar ist die U12 gemischt (Kreisliga). Der Gruppensieg steht bereits auch hier fest. Beim letzten Medenspiel am 4. September 2021 hat die Mannschaft mit Tayfun Karagöz, Lara Hoffmann, Emilia Träger und Viktoria Bauer alle Einzel und Doppel deutlich gewonnen. Mit ihm Team sind weiter Charlotte Juric, Beny Berthold und Mats Hallbauer. Die Mannschaft hat aktuell 5 von 6 Spielen gewonnen und ist mit 4 Punkten Vorsprung auf dem 1. Platz.

 

Die U10 männlich (Bezirksliga) konnte ihre Medenrunde bereits abschließen.

Der letzte Spieltag war am 3. September 2021 in Bickenbach. Dort war Henri Bauer seinem Gegner deutlich überlegen und gewann in 2 Sätzen (2:6; 2:6). Auch Luca Winkler zeigte eine Spitzenleistung und beendete das Spiel als Sieger (4:6; 2:6). Vincent Wagner wehrte nach einem harten Spiel 5 Matchbälle ab und gewann im Match Tiebreak. Vincent Schlosser musste sich leider nach einem starken Kampf geschlagen geben. In den anschließenden Doppeln gewannen Bauer/Schlosser deutlich. Das Doppel Wagner/Winkler erkämpfte den Sieg im Match Tiebreak. Für die Mannschaft spielte in dieser Medenrunde zudem noch Alessio Indorato. Mit diesem souveränen Sieg zum Saisonabschluss erreichten die 5 Freunde einen fantastischen 2. Platz in ihrer Gruppe.