Kundenzentrum bleibt ab Montag vorerst geschlossen – online und telefonisch weiterhin für Kunden da

Weinheim (Stadt Weinheim) –  Sicherheit und Gesundheit gehen vor: Das Kundenzentrum der Stadtwerke Weinheim ist ab Montag (22. November 2021) bis auf Weiteres nur per Telefon oder digital erreichbar. „Wir kümmern uns auch in diesen herausfordernden Zeiten um die sichere Energie- und Wasserversorgung in der Zweiburgenstadt. Weil die Infektionszahlen in Weinheim jeden Tag neue Höchstwerte erreichen, reduzieren wir persönliche Kontaktpunkte“, erläutert Peter Krämer, Geschäftsführer der Stadtwerke Weinheim. Fast alle Anliegen von Kunden können die Mitarbeitenden der Stadtwerke Weinheim auch telefonisch oder per E-Mail bearbeiten und lösen. Vieles können Kundinnen und Kunden auch selbst online über das Kundenportal auf der Homepage erledigen, informiert der Geschäftsführer. Das Service-Team ist unter 06201 106-301 und per E-Mail an kundenservice@sww.de erreichbar.

 

Die Schließung des Kundenzentrums gilt bis auf Weiteres und ist ein Baustein im Stufenplan des kommunalen Unternehmens. „Dessen Ziel es ist, die systemrelevanten Dienstleistungen rund um die Energie- und Wasserversorgung sicherzustellen“, sagt der Stadtwerke-Chef und fügt an: „Unsere Maßnahmen werden wir je nach Entwicklung flexibel anpassen. Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden um Verständnis. Ihre Sicherheit, die unserer Mitarbeitenden sowie die Aufrechterhaltung der Energie- und Wasserversorgung haben höchste Priorität.“