Vera Milus und Jürgen Gutperle bei der symbolischen Spendenübergabe auf dem Weihnachtsmarkt.
Foto: vo

Viernheim (zg) — Über einen 500-Euro-Spendenscheck der Stadtwerke Viernheim konnte sich am Freitag, 14. Dezember 2018 Jürgen Gutperle vom Förderverein St. Aposteln freuen. Überreicht wurde dieser von Vera Milus (Vertriebsleiterin der Stadtwerke Viernheim) als Dankeschön für die alljährliche Unterstützung und angenehme Zusammenarbeit.

Mit dem Versand der V-Card, der persönlichen Kundenkarte der Stadtwerke Viernheim, begann auch wieder die alljährliche Weihnachtsaktion. Auf dem diesjährigen 43. Viernheimer Weihnachtsmarkt erhalten alle Kunden der Stadtwerke Viernheim am Stand des Fördervereins St. Aposteln, gegen Vorlage des mit der V-Card versendeten Gutscheins, jeweils ein elegantes Stabfeuerzeug..

Die Aktion ist ein voller Erfolg. Der Andrang am ersten Weihnachtsmarkt-Wochenende war groß. Wer noch eins der Stabfeuerzeuge ergattern möchte, sollte sich also nicht mehr viel Zeit lassen, denn das Angebot gilt nur bis zum 16. Dezember, solange der Vorrat reicht.