Foto: Peter Beringer

Viernheim (Peter Beringer) Am kommenden Freitagabend, den 10. August 2018 stellt der SRC ab 19.00 Uhr sein Regionalligateam 2018 im Alten Brauhaus vor. Daneben werden auch alle DM-Teilnehmer, die die Farben des Vereins vertreten haben oder im Regionalligateam zum Einsatz kommen, geehrt.

Die Ehrungen und die Mannschaftsvorstellung haben schon eine lange Tradition beim SRC und wurden in diesem Jahr zusammengefasst. Geschuldet war dies der Tatsache, dass die Deutschen Seniorenmeisterschaften erst im Juni zur Austragung kamen. So wurde bei einer Vorstandssitzung dieser Entschluss gefasst und da Roland Weidner vom Alten Brauhaus sich hier anbot, auch sofort mit Termin versehen. Hier bedankt sich der Verein schon im Voraus bei Roland Weidner und seinem Brauhaus-Team, das die Räumlichkeiten uneingeschränkt zur Verfügung gestellt hat.

Zusätzlich sorgt Roland Weidner für ein entsprechendes Rahmenprogramm und für leckere Köstlichkeiten zu einem Unkostenbeitrag von 15 €.

Angeboten werden: ein Buffet vom Grill mit Schweinenackensteaks, Putensteaks und Bratwürste.

Als Beilage gibt es: Kartoffelsalat, Nudelsalat, Karottensalat, Weißkrautsalat, Rotkrautsalat und Blattsalate sowie Tomaten mit Mozarella und Tsatsiki und diverse Grillsoßen.

Der Verein lädt alle SRC-Freunde, Sponsoren und Gönner zu diesem Event ein und freut sich auf ein paar schöne Stunden mit Euch.

 Am 8. September 2018 erfolgt dann der Auftakt der neuen Regionalliga-Saison gegen den Südbadischen Vertreter aus Weitenau-Wieslet. Hier wird auch zum ersten Mal der neue Mattenschoner präsentiert, der neu gegliedert wurde und viele neue Mattensponsoren aufweist. An dieser Stelle schon einmal rechtherzlichen Dank für die Unterstützung, aber auch an alle anderen, ob Beamer-, Banner- oder Bandensponsoren sowie Spender.

Die Aktiven befinden sich schon seit einiger Zeit in der Vorbereitung und schwitzen bei diesen doch hochsommerlichen Temperaturen, um rechtzeitig fit für den Rundenstart zu sein. Gerne können Interessierte einen Blick in den Ringerraum der Waldsporthalle zu den Trainingszeiten werfen, um diesem Treiben zuzuschauen und sich ein Bild von den Torturen zu machen.