Foto: Stadt Weinheim

Weinheim (Stadt Weinheim) –  Weinheim ist in Bewegung. Und in der freien Natur sind genügend Plätze vorhanden – in Weinheim sogar besonders schöne. Der Weinheimer Physiotherapeut Thilo Füller („bewegungswert“) und seine Kollegen Tom Hölzel und Micha Weik („Movement Gym“) werden künftig über Sommer einmal im Monat an einem Samstagmorgen im Weinheimer Schlosspark eine große kostenlose Gymnastikstunde für jedermann (und jede Frau) auf der Weinheimer Schlossparkwiese anbieten. „Wir freuen uns auf Neugierige, auf Nichtsportler aber natürlich auch auf Erfahrene“, betont Thilo Fülle und verspricht: „Hinter der Idee steckt der gemeinsame Wunsch, Bewegungsvielfalt in Weinheim zu verbreiten.“ Los geht’s am 21. Mai um 10 Uhr.

Alle Personen, auch mit Einschränkungen, sind willkommen und die Gestaltung der Stunde orientiert sich an den Möglichkeiten jedes Teilnehmers. Allerdings ist zur besseren Planung eine vorherige Anmeldung per E-Mail erforderlich an: info@bewegungswert.de