Chorprobe

Zur letzten Chorprobe vor der Sommerpause treffen wir uns am Montag, 30.7., um 19.30 Uhr im Pfarrgemeindesaal St. Hildegard. Allen Sängern nebst Angehörigen, sowie unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern wünschen wir eine schöne und erholsame Urlaubszeit.

Unsere 1. Chorprobe nach den Ferien findet am Montag, 17.09., um 19.30 Uhr im Vereinslokal Bürgerhaus statt.

Vorbereitung

Der Chor bereitet sich für das Freundschaftssingen und den Kirchenauftritt vor. Bitte um einen engagierten Chorprobenbesuch.

Gartenfest

Unser Bruderverein MGV 1846 feiert von Freitag, 3.August,- bis zum Montag, 6.August, sein traditionelles Gartenfest auf dem Bauer`schen Gelände. Wir nehmen am Freundschaftssingen teil. Hierzu treffen wir uns am Freitag, 3.8., auf dem Festgelände zu einigen Liedvorträgen. Die Uhrzeit wird in der Chorprobe noch mitgeteilt. Kleidung: rotes Vereinsshirt und schwarze Hosen. Unseren Mitgliedern empfehlen wir den Besuch an den Festtagen.

Näheres unter: http://www.sänger-einheit.de 

Unser Verein im Internet: http://www.sänger-einheit.de

 

Der Vorstand