Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Beim gestrigen (12.12.22) Michaelistreff wurden 1000 Euro Spende an das Hospiz Schwester Paterna übergeben. Durch den monatlichen Obolus kam die stolze Summe zusammen, die gern gespendet wurde und im Hospiz findet das Geld Verwendung.

Letztmalig in den Räumlichkeiten in der Schultheisenstraße trafen sich gestern die Senioren zum adventlichen Michaelistreff mit Kaffee und Kuchen.Die Anwesenden bekamen ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht. Mit weihnachtlichen Melodien untermalte Herrmann Wunderle den Nachmittag.

Die Senioren wurden eingeladen, ab dem nächsten Jahr am monatlichen Treffen der älteren Gemeindemitglieder am Seniorennachmittag im Gemeindehaus neben der Marienkirche teilzunehmen. Die Räumlichkeiten neben der Michaelskirche in der Schultheißenstraße werden für den Kindergarten in Zukunft benötigt.