Mannheim (Vo) – Am Samstagabend 23.November 2019 fand in Mannheim beim Carneval Club Schlappmäuler das Ordensfest statt.

Präsident Horst Lederer begüßte die Abordnungen der Karnevalsvereine und ihre Prinzessinen und Prinzen und wünschte allen einen schönen Abend und eine tolle und erfolgreiche Kampagne.

Den Schlappmaulorden wurde Marcel Backfisch überreicht, den Großen Verdienstorden bekam Marcel Backfisch, den kleinen Verdienstorden bekam Robert Voß überreicht, ebenso bekam er das Goldene Vlies.

Tradtionell wurden die Jahresorden der Kampagne 2019/20 überreicht. Die Karnevalsvereine und ihre Lieblichkeiten zeichneten den Carneval Club Schlappmäuler auch mit ihren Jahresorden aus und wünschten eine tolle und erfolgreiche Kampagne.

 Prinzessin Melanie I. vom CdG Viernheim und ihr Gefolge überbrachten auch Grußworte und zeichneten die Mitglieder der Schlappmäuler mit ihrem Jahresorden aus.

Fotos: Vo