Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Die Freude und die Erleichterung, dass der der Maimarkt dieses Jahr wieder stattfinden kann, war bei allen riesengroß. Deutschlands größte Regionalmesse wurde am 30. April eröffnet.

Über 800 Aussteller in 31 Hallen und auf dem großen Freigelände zeigen ihre Produkte und Dienstleistungen für nahezu alle Lebensbereiche.

Auf dem Mannheimer Maimarkt, Deutschlands größter Regionalmesse, zeigen über 800 Aussteller in 31 Hallen und auf dem großen Freigelände Produkte und Dienstleistungen für nahezu alle Lebensbereiche. Begleitet wird der Maimarkt vom Reit- und Springturnier, das in diesem Jahr erstmals mit Nationenpreis durchgeführt wird. Begleitet wird der Maimarkt vom Reit- und Springturnier, das in diesem Jahr erstmals mit Nationenpreis durchgeführt wird.

Der Maimarkt ist noch bis 10. Mai, täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Nährer Informationen auf www.maimarkt.de

Foto: Vo