Hallo JG 48/49

Unser nächstes Treffen steht an.

Zwischenzeitlich haben wir einen Termin und eine nette Location, wo wir wieder zu einer lebhaften Runde zusammenfinden können.

Wir treffen uns am 20. Mai 2022 bei Hanni in „Artischocke“ in der Rathausstraße, für viele von uns noch in guter Erinnerung als „Varna“ vom Marco.

Hoffe, wir können uns wieder auf einen netten Abend in einer netten Umgebung bei unserer Jahrgangsfreundin freuen.

In dieser Runde werden wir uns auch über unsere weiteren Überlegungen über die nächsten Treffen, unsere Radtour und den geplanten Ausflug austauschen. Dazu werden wir auch kompetente Unterstützung vom Dieter bekommen. Mehr wird im Moment nicht verraten.

Damit wir planen und reservieren können, ergeht die herzliche Bitte an euch um eine Rückmeldung mit Angabe der Teilnehmer, möglichst bis 17. Mai.

Euer JG-Orga-Team“