Viernheim (D4-Entertainment) – Nach Comedy und Kino greifen nun hochkarätige Musiker zu den Instrumenten auf der Bühne des Car Watch Festivals – unter anderem die Söhne Mannheims. Bereits dieses Wochenende starten die Autokonzerte, und das mit einem echten „Heimspiel“: mit der Peter Maffay Fakeband stehen echte „Vernemer Jungs“ auf der Bühne des Car Watch Festivals und eröffnen den Konzertreigen der kommenden Wochen. Dabei haben die Musiker um Thomas Beikert ich längst einen exzellenten Ruf weit über die Grenzen der Region hinaus erarbeitet, der längst auch „das Original“ erreicht hat.

Am Samstag bespielt dann der Wahl-Mannheimer Jonathan Zelter mit seiner Band die Bühne am Rhein-Neckar-Zentrum. Mit seinem Song „Ein Teil von meinem Herzen“ wurde der Songschreiber 2015 schlagartig bekannt, zahlreiche TV- und Radioauftritte folgten. Sein Album „Sei immer Du selbst“ und besonders der Track „Löwenmut“ sind echte Fanlieblinge – und das alles gibt es jetzt live beim Car Watch Festival. Zu dem dritten musikalischen Live-Act der nächsten Tage muss man eigentlich gar nichts weiter
sagen: die Söhne Mannheims sind Kult und füllen landauf landab die größten Hallen. Aber auch ihre Tourpläne hat Corona über den Haufen geworfen und so freuen sich die Mannheimer Vollblutmusiker auf das Autokonzert vor den Toren der Stadt. Am Samstag, den 23. Mai 2020, treten die Söhne die kurze Reise nach Viernheim an, um dort mit all ihren Hits und vor allem ihrer unvergleichlichen Live-Power die „Konzertfahrer“ zu begeistern. Der Vorverkauf läuft hier bereits seit gestern.
Für alle Events können die Tickets ausschließlich online erworben werden über www.car-watchfestival.de.

Weitere Informationen zum Car Watch Festival finden Sie auf www.car-watch-festival.de und den begleitenden Social Media Profilen.