Viernheim (Lionsclub) – Am 24. Dezember 2022 wurde die letzte Gewinnnummer unserer letztjährigen Adventskalender-Aktion veröffentlicht: Ein Gutscheinpaket der Viernheimer Citygemeinschaft in Höhe von 2022 €. Damit ging unsere diesjährige Aktion zu Ende.

Die jüngste Adventskalender – Aktion des Lions Clubs Viernheim war erneut ein großer Erfolg.

In kürzester Zeit konnten alle 5.000 Kalender verkauft werden und mehr als 700 Kalenderbesitzer konnten sich über ihren Preis freuen. Hierzu gehören auch die Gewinner der jeweils 2 Eintrittskarten zur Kinosondervorstellung des Lions Clubs Viernheim. Diese findet am Sonntag, dem 22. Januar 2023 um 10.30 Uhr im Kinopolis Viernheim beim Rhein-Neckar-Einkaufszentrum statt.

 

Gewinner mit Adventskalendern mit den Endziffern 03, 15 und 86 sind herzlich zur Kinosondervorstellung „Avatar 2: The Way of Water 3D“ unter Vorlage des Kalenders eingeladen:

 

Wie in den Vorjahren lädt der Lions Club die Gewinner und alle Sponsoren der Preise zu dieser Vorstellung ein. Der Film hat eine Länge von 3 Std. 12 Min., der Lions Club bittet dies bei der individuellen Zeitplanung zu berücksichtigen.