Foto: vo
Foto: vo

Viernheim (vo) – Der Kleingartenverein „Am Forst“, feierte am Wochenende (9./10.6.2018) sein traditionelles Erdbeerfest. Ausgerichtet wurde es zum ersten Mal unter dem neuen Vorstand Sanja Schmidt (Geschäftsführerin), Kai Lieser (1. Vorsitzender), Thomas Severin (2. Vorsitzender). Die Gastgeber konnten bei tollen sommerlichen Temperaturen viele Besucher begrüßen, zahlreiche auch aus befreundeten Viernheimer Vereinen. Gärtnereintopf, Erdbeerkuchen und Erdbeerbowle waren auch diesmal die Markenzeichen des Vereinsfestes.

Obwohl es am Samstag den einen oder anderen Regenschauer gab, war das Fest bestens besucht. Besonders die beliebte Erdbeerbowle und kühle Getränke waren sehr begehrt. Die Besucher konnten sich über preisgünstiges Essen von Erzeugern aus der Region freuen. Besonders die Grillspezialitäten waren sehr beliebt. Für beste musikalische Unterhaltung sorgte am Samstag das „Party Trio“ und am Sonntag die „Herzbuben“ im vollbesetzten Festzelt.

Auch für die Kleinen wurde ein unterhaltsames Programm geboten. Die Hüpfburg der Sparkasse Starkenburg, eine Buttonmaschine, Kinderschminken, Basteln und verschiedene andere Spiele sorgten für abwechslungsreiche Unterhaltung der kleinen Gäste.

Der Kleingartenverein „Am Forst“ freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher im nächsten Jahr.