Foto: vo

Viernheim (vo) – Schön war’s das 4nheimer Stadtfest. Ob Jung oder Alt, traditionell oder modern – für jeden war etwas dabei! Auch das Wetter hat mitgespielt. Außer einigen Regenschauern und Nieselregen hatte der Viernheimer Wettergott es gut mit den Festbesuchern gemeint. Und so war an allen drei Tagen das Stadtfest gut besucht.

Fünf Plätze mit Livemusikbühnen, Kinderprogramm, Mittelalter-Spectaculum, Bewirtung aller Art und Kunsthandwerkermarkt. Beste Unterhaltung – je nach dem jeweiligen Geschmack. So lässt sich das Viernheimer Stadtfest im Stenogrammstil auf den Punkt bringen. Einer der Höhepunkte des Stadtfestes war sicherlich der Auftritt der „Viernheimer Allstars“. Aber auch die Auftritte der anderen Musikgruppen, Bands und Vereine wie der Sandy Showband, Thunder/Bells, MSC Big Band, Musik³ und einigen mehr sorgten für beste Unterhaltung der Besucher.