Nachdem in 2020 die Aktivitäten der Siedlergemeinschaft Viernheim weitgehend ausgefallen sind, werden wir in diesem Jahr wieder eine Wanderung im Käfertaler Wald durchführen. Termin ist Samstag, der 16.Oktober 2021 um 14:00 Uhr.
Wir treffen uns am Siedler Gemeinschaftshaus. Der Weg führt uns in Richtung Wasserwerk, wo wir eine Rast einlegen. Die Strecke, Hin- und Rückweg, ist ca. 6 km lang. Abschluss ist dann im „Bertl's Restaurant“
am  Sandhöfer Weg 71. Dort haben wir ab 17:00 Uhr reserviert. Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos, es fallen natürlich die individuellen Verzehrkosten im Restaurant an. Damit wir unserem Wirt eine genauere Personenzahl nennen können,
möchten wir alle Teilnehmer bitten, sich telefonisch bis zum 09. Oktober bei Peter Peknice, 06204 / 76733, anzumelden. Bei Regen wollen wir uns trotzdem zu einem gemütlichen Beisammensein ab 17:00 Uhr im Restaurant treffen.
Über viele Teilnahmer würden wir uns freuen.

Der Vorstand"