Heidelberg-Wieblingen (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am Montagmorgen, 24. 9. 2018 onanierte ein bislang unbekannter Täter vor einem Supermarkt „im Schuhmachergewann“.

Gegen 6:20 Uhr füllten gerade zwei Angestellte die Regale auf, als ihnen ein Mann vor dem Eingang auffiel. Dieser stand vor der Glasfront des zu diesem Zeitpunkt geschlossenen Supermarktes und masturbierte, während er die Mitarbeiterinnen beobachtete. Als dem Mann auffiel, dass die Frauen ihn bemerkt hatten, ergriff er die Flucht.

Sie beschrieben den Täter wie folgt: Zwischen 40-50 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 m groß, Westeuropäisches Aussehen, Kräftige Statur mit untersetztem Bauch, ca. 90 kg schwer, Trug eine rot-schwarz gestreifte Strickmütze, hatte eine schwarz-blaue Kapuzenjacke mit Reisverschluss an

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 06221 3418-0 an das Polizeirevier Heidelberg-Süd zu wenden.