Heddesheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstag, 21. 6. 2018 gegen 16.20 Uhr, im Brunnenweg ereignet hat.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein bislang unbekannter Autofahrer im Brunnenweg in Richtung Daimlerstraße unterwegs und kam in Höhe der Hausnummer 1 aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Er prallte zunächst gegen eine Metallstange und anschließend gegen einen Stromverteilerkasten, welcher komplett zerstört wurde. Eine Zeugin wurde durch einen lauten Knall auf den Vorfall aufmerksam und verständigte die Polizei. Der Unbekannte hatte sich jedoch vor Eintreffen der Kollegen bereits in Richtung Gewerbegebiet entfernt.

Zu dem Verursacher ist bekannt, dass er einen weißen Kleinwagen, vermutlich einen Ford, mit dem Teilkennzeichen HD-JK fuhr. Auf der Fahrerseite ist vermutlich ein Schriftzug angebracht. Weiterhin müsste der PKW durch die Kollision erheblich an der Beifahrerseite sowie am Kotflügel vorne rechts beschädigt worden sein. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 oder dem Polizeiposten Heddesheim unter Tel.: 06203/41443 in Verbindung zu setzen.