Letzte Karten für die Prunksitzung am 28.01.2023 gibt es für 10 € im Teeladen ARTee

 

Foto: Große 3

Viernheim (Große 3)Nach zwei Jahren Pause darf man gespannt sein, welche Auftritte sich die Darsteller ausgedacht haben. Natürlich werden einige bekannte Gesichter auf der Bühne zu sehen sein. Dazu zählen natürlich die Garden der Großen Drei, die „Mini Maries“, „Teenie Maries“ und „Red Maries“. Neben dem traditionellen Protokoll stehen natürlich weitere Bütten, Tänze und auch der Auftritt der „Gaszähler“ auf dem Programm. Besonders freuen sich Zoe I. und ihr Elferrat darauf, wieder mit den Viernheimer Närrinnen und Narren in der Narhalla des Bürgerhauses feiern zu können.

 

Im Teeladen gibt es die letzten Karten zu ergattern. Ebenfalls können dort Karten für die große Fastnachtssamstagsparty (Motto: Fasa-Narren im Weltall, VVK: 5 €) der Großen 3 gekauft werden.