Foto: Gerhard Langendörfer

Heddesheim (Gerhard Langendörfer) – Nach dem Gewinn der Baden-Württembergischen Meisterschaft hatte sich das Team wie auch im letzten Jahr für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Bad Griesbach qualifiziert.

15 Mannschaften aus ganz Deutschland waren angereist. Das Wetter war leider nicht optimal, Regen und Wind, aber auch der Platz hatte seine Tücken. Aber damit mussten schließlich alle Spieler zurechtkommen.

Als bester Spieler des Teams konnte Bernd Lang mit einer 78er Runde zufrieden sein. Letztendlich wurde das Team 14, war aber damit immer noch das beste Team aus Baden-Württemberg. Allein die Teilnahme zeigt, wie gut die Heddesheimer aufgestellt sind.

Die Spieler: Rudi Lang (Captain), Bernd Lang, Manfred Wichmann, Erwin Lehmann, Adolf Brunner, Wolfgang Jäckel, Klaus Joachim.