Foto: TSV Amicitia, BS
Foto: TSV Amicitia, BS

Viernheim (BS) – Die Mannschaft um das Trainerteam Gresse/ Föhr ging auch in ihrem 4. Spiel am Sonntag, 14.10.2018 voll motiviert an den Start. Von Beginn an hatte man sich den Respekt der Gegner verschafft, da diese meinten, dass der TSV Amicitia ja fast nur mit „Jungen“ antritt und das Spiel schon als gewonnen sahen. Aber das Team zeigte dem Gegner SG Horan, dass sie sehr wohl dagegen halten können.

Auch die „Jüngsten“ gaben neben der hervorragenden Leistung und nicht aufzuhaltendem Luke Resch ihr Bestes und wurden mit Torerfolgen dafür belohnt. Das Zusammenspiel klappte super und so wurden die anfänglichen Bedenken dem nicht standhalten zu können, schnell verworfen! In die Halbzeitpause verabschiedete man sich mit nur zwei Toren Rückstand (15:17).

In die 2. Spielhälfte gingen die TSV Jungs auch wieder mit „Schmackes“ an die Sache und kämpften unermüdlich Tor um Tor. Auch ein Rückstand von 15:19 und 18:22 konnte die Super Truppe des TSV nicht einschüchtern.

Aber am Ende reichte es nur knapp nicht für einen Sieg und so ging man mit 23:24 nach dem Schlusspfiff und nach guter Leistung vom Spielfeld.

Spieleraufstellung TSV Amicitia: Jan Gärtner, Dustin Miller, Luke Resch, Philipp Frei, Lean Hinrichs, Oliver Barrenbrügge, Dominik Rihm, Marco de Rugeriis, Felix Martin, Luca Bökelmann, Ingmar Risser, Trainer: Oliver Föhr und Daniel Gresse.