Foto: vo

Viernheim (zg) – Mit dem traditionellen Wellfleischessen endete am Montag, 6. August 2018 das viertägige Gartenfest des MGV 1846 Viernheim bei strahlendem Sonnenschein. Zum Abschluss des Gartenfestes hatten nochmals viele Gäste den Weg ins Familiensportgebiet West gefunden, um dort bei Wellfleisch und Sauerkraut oder anderen Leckereien einen gemütlichen Plausch zu halten und das schöne Wetter zu genießen. Schon am Vormittag war das Gelände bestens gefüllt. Viele Gäste waren auch vorbeigekommen, um sich die ein oder andere Leckerei mit nach Hause zu nehmen.

Nun ist das Gartenfest vorbei. Geboten wurden wieder an allen Tagen ein tolles Programm mit vielen Höhepunkten. Chorgesang, die Schlagerparade und Kabarett lockten erneut unzählige Besucher ins Familiensportgebiet West. Besonders die Viernheimer Schlagerstars sorgten für eine Bombenstimmung, bei den rund 1.000 Besuchern, am Samstagabend. Einmal mehr hatten die Sängerinnen und Sänger um Walter Wohlfart genau den Geschmack des Publikums getroffen.

Das eingespielte Helferteam des MGV 1846 Viernheim um den 1. Vorsitzenden Jens Heinen hatte wieder für einen reibungslosen Festablauf gesorgt. Die unzähligen Festgäste wussten diesen freundlichen und kompetenten Service der „Helfer im Hintergrund“ sehr zu schätzen. Für viele steht schon heute fest, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.