Viernheim (Rainer Kullmann) – Das erste Spiel der neuformierten vierten Mannschaft wurde auf Dienstag , den 18. 9. 2018 terminiert. Mit gemischten Gefühlen, aber auch mit einer Portion Optimismus, trat man die Fahrt nach Mannheim an.

Gegner war an diesem Abend die dritte Mannschaft des TSV Neckarau. Schnell wurde klar, das jegliche Zweifel unbegründet waren.

In der Besetzung Fink / Katona und Veinstein / Kullmann wurden die ersten Doppel souverän mit 3:1 und 3:0 gewonnen. Die beiden Youngster Fink / Veinstein bestätigten das in sie gesetzte Vertrauen und ließen ihren Gegnern mit 3:0 und 3:1 keine Chance. Schade, die beiden nächsten Einzel mussten sie trotz guter Leistung an den Gegner abgeben. Im Anschluss gewannen Katona (3:1 und 3:0) und Kullmann (3:0 und 3:0)  und fuhren damit die weiteren Punkte ein.

Unterm Strich stand letztendlich ein ungefährdeter 8:2 Sieg.