Viernheims kochende Männer laden Partnerinnen und Ehefrauen zum Jahresmenü

Viernheim (Fideler Kochlöffel) – Es liest sich, wie die Speisekarte eines Gourmetrestaurants. Im 5-Gang Menü servieren die kochenden Männer den Frauen ein Menü der Spitzenklasse. Tartar von Thunfisch an Avocado, geeistes Tomatensüppchen, Steinbutt auf Hummertoast, Zweierlei vom Milchkalb mit Schwammerlrisoni und zum Abschluss ein Basilikumeis mit frischen Waldbeeren. Einen Abend im Monat müssen die Frauen auf Ihre Männer verzichten. Dann ist Männerkochabend angesagt. Männer unter sich probieren und kreieren neue und traditionelle Gerichte am Herd mit kochender Leidenschaft. Natürlich werden die Frauen von Ihren Männern auch das ganze Jahr über mit schmackhaften Leckerbissen von ganz einfach bis hochkomplex am eigenen Herd und mit Freunden verwöhnt. Aber einmal im Jahr widmen sich die Männer mit ihrem Hobby ausschließlich ihren Frauen als Dankeschön.

Nun war es einmal wieder soweit, das kulinarische Dankeschön kurz vor dem Valentinstag auf die Teller zu bringen. Im Vorfeld einer solchen Veranstaltung legt ein Team das Menü fest und organisiert den Einkauf. In diesem Jahr waren für die Menüauswahl Arne Dingler, Christian Henn, Robert Kroiss, Andreas Meyer und Stefan Weber verantwortlich, und sie haben bei den Frauen mit dieser Zusammenstellung voll ins Schwarze getroffen. Jetzt können die Männer in ein neues abwechslungsreiches Jahr blicken und die Topgerichte für das nächste Jahreskochen für ihre Frauen mit Spaß und Freude ausprobieren.