Neu  – Viernheims 1. Eltern-Schon- Café

Ein Impuls-Workshop für Konflikt-gestresste Eltern und solche, die es nicht (mehr) werden wollen.

Ob Medien, Aufräumen, „Trotzphase“, Geschwisterstreit oder Alltagsabläufe – Konflikte gibt´s in jeder Familie von morgens bis abends. Sie rauben uns den letzten Nerv, lassen uns explodieren oder machen uns den Alltag madig.

Bei einem starken Kaffee schauen wir hin, was das Nervige an unseren Familien-Alltagskonflikten ist.

Wir hören Infos über die Fallen, in die wir immer wieder tappen (und wie wir das ändern können). Der Workshop ist für alle Mütter und Väter, die keine Lust mehr haben, sich von Alltagskonflikten den Familienspaß verderben zu lassen.

Der Workshop findet am 12.11.22 von 10:00 bis 12:00 Uhr im FBW statt und kostet 15€.

 

 Anmeldungen nimmt das Familienbildungswerk, Weinheimer Straße 44,

unter der Telefonnummer  06204-929620 per E-Mail an fbw.viernheim@bistum-mainz.de oder auf der Homepage entgegen.