Ein Mitsing-Projekt für Kinder außerhalb der Schule gab es schon länger nicht mehr in Viernheim.

Das haben einige Eltern sehr bedauert und haben sich daraufhin mit dem Wunsch an den Kinderschutzbund gewendet: Könnt ihr denn nichts organisieren? Dank des Engagements von Traudl Metzner wurde schnell das Familienbildungswerk als Kooperationspartner und Wilfried Röhrig als Leiter für das neue Projekt: Sing mit! gewonnen.

Eingeladen sind jetzt Kinder ab sechs Jahren, die Lust haben mit anderen zu singen und hin und wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Ein erstes Infotreffen mit Eltern und Kindern gibt es am Donnerstag 30. März 2023 16.00 Uhr im Familienbildungswerk (Weinheimerstr.44)

 

Das Projekt beginnt dann am 27. April 2023 und endet am 14.September 2023.

Immer donnerstags ab 16 Uhr heißt es dann im Familienbildungswerk: Sing mit!

 

Anmeldung und Info unter Tel: 06204-929620 oder www.familienbildungswerk.de oder www.kinderschutzbund-viernheim.de