Foto: vo

Viernheim (vo) – Am Sonntag, 31. März 2019 hat nach rund fünf Monaten Pause wieder die Flohmarkt-Saison begonnen. Bei schönem Frühlingswetter war der Flohmarkt von Beginn an gut gefüllt. Die Besucher schlenderten gemütlich durch die Reihen des Flohmarktes und schauten sich die große Auswahl an. Alles wurde zu Gunsten des Viernheimer Tierheims verkauft.

Auf die zahlreichen Schnäppchenjäger wartete Geschirr, kleine Elektrogeräte, Hifigeräte, Tonträger, Haushaltswaren, Spielsachen, Kunst und Nippes, oder auch Kleidung und vieles andere mehr. Für die Bücherfreunde gab es lange Kistenreihen die mit Büchern vollgepackt waren. Ein Paradies für Schnäppchenjäger.

Wer wollte konnte bei Kaffee und leckerem selbstgebackenen Kuchen eine Pause einlegen, die Sonne genießen und dem bunten Treiben zuschauen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt wie immer komplett den Tieren zugute. Wer sich ein Tier anschaffen will, sollte sich zuerst einmal im Viernheimer Tierheim umsehen. Dort gibt es viele Tiere, die dankbar für ein neues Heim wären.

Der nächste Tierheim-Flohmarkt findet am 19. Mai 2019 statt.