Viernheim (Vo) – Am ersten Septemberwochenende (4./5.9.21) lockt der traditionelle Bauernmarkt im Viernheimer Vogelpark zahlreiche Besucher an. Bei schönstem Spätsommerwetter bietet sich den Besuchern eine abwechslungsreiche Vielfalt an, regionale Kunsthandwerker und kulinarische Spezialitäten wurden an beiden Tagen angeboten und begeisterten die Besucher.

Beim Viernheimer Frauenchor wurden die Besucher mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee verwöhnt. Kurpfälzer Spezialitäten wurden im gemütlichen Biergarten angeboten, der Biergarten lud zum verweilen ein.

Den Besuchern wird viel geboten, landwirtschaftliche Anbieter aus der Region und Viernheim bieten Obst, Gemüse, Odenwälder Wurst- und Käsespezialitäten. frische Eier, Landbrot, Schaf-,Lamm und Wildspezialitäten, Schwarzwälder Schinken, Obstbrände und vieles mehr. Auch Dekorationen, Schmuck und etliches mehr wird angeboten.

Zutritt war nur mit den 3 G- Regeln (genesen, geimpft, getestet) möglich, auch die geltenden Abstands- und Hygieneregeln musste eingehalten werden. Am Sonntag gegen 18 Uhr endete der  schöne und erfolgreiche Bauernamrkt.

Foto: Vo