Nürnberg/Viernheim (Vo) – Die beliebte Consumenta auf dem Messegelände in Nürnberg fand dieses Jahr vom 30. Oktober bis 7. November 2021 . In acht Hallen wurde den zahlreichen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm rund um die Themen Wohnen, Haushalt, Mode, Bauen geboten. Auch über zahlreiche Getränke und Essenangebote konnten sich die Besucher freuen. Die Aussteller live erleben, mit ihnen ins Gespräch kommen und sich unverbindlich beraten lassen und Produkte testen, all dies war dieses Jahr wieder möglich.

Am ersten Wochenende wurde die Consumenta  GINmarket begeleitet und am letzten Wochenende kamen Tierliebhaber auf der Heimtier Messe auf ihre Kosten.

Auf der Bühne wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

 Für Besucher galten die 3G-Regel (Nachweis Getestet, Geimpft, Genesen),Kontaktdatenerfassung und medizinische Maskenpflicht.

Foto: Vo