Foto: CdG
Foto: CdG

Viernheim (Vo) – An Aschermittwoch ist alles vorbei, so auch dieses Jahr, eine wunderschöne und doch kurze Kampagne ging zu Ende. Um Abschied von der Fastnacht zu nehmen und „Prinz Karneval“ zu Grabe zu tragen, traf sich an Aschermittwoch die CdG-Familie im Vereinsheim, um mit ihrer Lieblichkeit Alina I. von „Tanz und Glanz“ die fünfte Jahreszeit zu beenden.

Nach dem tradtionellen Heringsessen stand die feierliche Verabschiedung von Prinz Karneval und damit von der Fastnacht an. Die Ex-Prinzessinen, als „Fastnachtsgericht“ hatten sich waslustiges überlegt, so das so mancher Elferrat musset beim  Spiel „herhalten“. Mit Tränen in den Augen und traurigen Gesichtern wurde die Kampagne beendet.

Prinzessin Alina I. bekam Präsente überreicht, sie bedankte sich recht herzlich bei der CdG-Familie und auch ihren Eltern für die Unterstützung.

Ein Dankeschön galt auch dem Küchenteam für den leckeren eingelegten Hering und den „weißen Käs“.

Nachdem „Prinz Karneval“ zu Grabe getragen war, ließ die CdG-Familie und alle Gäste den Abend gemütlich ausklingen.

Foto: CdG